Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Webseite mikegraphy.com  Ich freue mich sehr über dein Interesse.

Bevor Ihr euch zu den Bildern und weitere Inhalte meiner Webseite durchklickt, möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

Hier also ein kleiner Versuch ein paar Zeilen über meine Person und zu meiner Beziehung zur Fotografie nieder zu schreiben:

Ich heiße Mike Hahnel, bin 1973 geboren und lebe mit meiner Frau in Gelsenkirchen. Zur Fotografie bin ich schon recht früh gekommen und habe diese, mit auf einer kurzen Auszeit stetig weiter betrieben. Mein Hauptaugenmerk liegt in der Hochzeits und Portraifotografie. Darüber hinaus fotografiere ich auch Tiere im Privatbereich sowie in Wildbereichen.

Der Hochzeits und Portraitfotografie widme ich seit 2014 stark vermehrt und habe hier schon einige Shootings und Festlichkeiten begleitet und fotografiert.

Als Portrait und Eventfotograf bin ich nicht nur in meiner Heimatstadt unterwegs und tätig, sondern arbeite auch in den Örtlichkeiten rund um Gelsenkirchen. Menschen zu besonderen Anlässen zu begleiten, sie zu fotografieren verlangt ein besonderes Vertrauen. Meine Aufgabe ist es, dieses besonderen Momenten in Bildern einzufangen und sie somit für den Betrachter immer wieder in schöne  Erinnerung zu rufen.

Mein Fotostil erkennst Du anhand meiner kleinen Bildergalerie hier auf der Webseite. Selbstverständlich sind deine eigenen Wünsche das wichtigste und ich setze alles daran diese zu erfüllen.

Kommunikation ist das Zauberwort. Aus diesem Grunde, halte ich grundsätzlich Rücksprache in Form eines persönlichen Gespräches mit dir,  damit alles notwendige wie Ablauf, Zeitpunkt, Ort und natürlich deine Wünsche  besprochen werden können.

Vorab besuche ich den Ort deiner Wahl noch einmal selbst um mir die Örtlichkeiten persönlich anzuschauen. Ob du mit dabei sein möchtest können wir gerne im vorab im Gespräch klären.

An dieser Stelle soweit erstmal genug von mir. Ich hoffe ich konnte Dich mit meiner kleinen Biographie ansprechen. Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich gerne Rede und Antwort. Meine stets aktuellen Kontaktdaten findest du im Impressum meiner Webseite. 

Also, lass was von Dir hören, ich freue mich auf Dich.

copyright by Mike Hahnel